Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Stefan aus demOdenwald (Donnerstag, 15 Januar 2015 20:31)

    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr auch deiner Familie und weiterhin Viel Erfolg bei Deiner Musik vielleicht klappt ja dieses Jahr mal zu einem Live Auftritt von Dir dabei zu sein

  • #10

    sasi (Montag, 03 Februar 2014 20:28)

    Hallo Christian
    Endlich habe ich deine Webseite gefunden .
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Auftritt

  • #9

    Sabine und Wolfgang (Donnerstag, 30 Januar 2014 13:03)

    Alles neu macht der Mai! Wir freuen uns schon auf Dein Soloprogramm im Mai in Herzberg in unserer Nähe. Deine Fan`s Sabine und Wolfgang

  • #8

    wolfgang (Dienstag, 03 Dezember 2013 23:01)

    Hallo Christian!
    Dein kleiner Blumenstrauß mit bunten Melodien und auch Titeln von Deiner neuesten CD kamen heute im Walfisch Zwota sehr gut an.

  • #7

    Depunkt (Dienstag, 26 November 2013 14:03)

    Hallo Christian!
    Singst du eigentlich keinen Country mehr ? Ich vermisse den echten Countryboy :)

  • #6

    Udo (Dienstag, 19 November 2013 20:59)

    Hallo Christian,deine Webseite ist super geworden.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Liedern und freue mich auf die nächsten Auftritte mit dir.
    Liebe Grüße aus Stuttgart.

  • #5

    Franz (Freitag, 08 November 2013 09:24)

    Hallo Christian sehr nette Webseite.Wünsche dir mit deinen super Liedern viel Erfolg.Nette Grüsse aus Niederösterreich lasse ich hier Franz

  • #4

    Sabine (Donnerstag, 07 November 2013 23:04)

    Ich wünsche dir,das dein Lied " Diamant" im Wettstreit weiter kommt. Es ist ein sehr schönes Lied.

  • #3

    Benno (Montag, 21 Oktober 2013 06:23)

    Hallo christian,
    wir haben dich beim tag der sachsen in schwarzenberg erleben dürfen und wir waren schwer beeindruckt. vor allem, wie du mit den mädels getanzt hast. du hast dich vom jungstar zu einem super super entertainer gemausert.
    vlg familie schulz aus aue

  • #2

    wolfgang (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:01)

    Hallo Christian!
    Super deine neue Seite. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Auftritte.
    Deine treuen Fans aus der Lausitz Wolfgang und Sabine

  • #1

    Martina W. (Mittwoch, 16 Oktober 2013 14:42)

    Tolle Seite, Christian.

    Weiter so und für die Zukunft: Toi, Toi, Toi.

    liebe Grüße sendet

    Martina